Aktuelles aus dem TRIMMHUS


Erhalte hier die aktuellen Kurstermine sowie Infos

Update – Lockdown 08.03.2021/ 15.03.2021:

Liebe Patienten,

da wir als Heilmittelerbringer zu den Einrichtungen des Gesundheitswesens zählen bleibt der Bereich der Physiotherapie (KG, KG-ZNS, KG-Gerät, MT, KMT, Lymphdrainage, Hausbesuche,…) auch während des Lockdowns geöffnet.

Ab sofort dürfen wir nun auch wieder unsere Wellness-Angebote (Massagen, Fußreflexzonenbehandlung, Hot-Stone-Massage,…) anbieten. Zur Terminvergabe meldet Euch bitte telefonisch.

Das Gerätetraining und die Kurse bleiben jedoch vorerst leider ruhend. Die angedachte Wiederaufnahme von Outdoorangeboten (Fitnesskurse und REHA-Sport) in Kleingruppen (bis 10 Pers.) ist in Niedersachen laut Verordnung vom 08.03.2021 leider nicht möglich. Wir hoffen auf den 28.03.2021.

Solltet Ihr Euch nicht gut fühlen oder Euren Termin nicht wahrnehmen wollen/ können, sagt ihn bitte rechtzeitig telefonisch ab.

Wir freuen uns riesig, dass wir unser Angebot ein bisschen anpassen dürfen und einige von Euch wieder bei uns begrüßen können.
Passt auf Euch auf und bleibt fit und gesund!
Familie Markus Hinrichs & Team

 

Du hast Fragen zur Anmeldung oder zu den Kursen?
Dann ruf uns an: ✆ (0 57 75) 966 77 07

oder sende uns eine E-Mail an info@dat-trimmhus.de